GEMEINSAM für Fairness, Respekt und Toleranz

Gräfenberger Sportbündnis zeigt Präsenz (11. – 12. Januar 2014)

Am Wochenende vom 11.-12.01.2014 zeigte das „Gräfenberger Sportbündis“ Präsenz. Die Vorrunde 2 der Hallenkreismeisterschaft der C- und B-Junioren aus dem Kreis Erlangen/Pegnitzgrund wurde von dem Bündnismitglied: FC Eschenau ausgerichtet. Viele junge Menschen konnten sowohl am Samstag, als auch am Sonntag bei der Mädchen- und Damenhallenkreismeisterschaft die Vielfalt des Sportes erleben und erfahren. Neben vielen tollen Spielen, ergaben sich viele Gespräche und gute Möglichkeiten für einen regen Austausch unter den Vereinen.

 


Das Bild: v.l.n.r. Claudia Blöchl (stellvertretende Jugendleitung Fußball, 1. FC Eschenau), Rada Abou-Zaher (Eventmanagerin 1. FC Eschenau), Thomas Korbacher (Trainer B-Junioren 1. FC Eschenau)

 

Fotos: privat
Text Karolina Michl

zurück